ABSAGE Hallen-Siebenkampf 2021

Liebe Teilnehmer,

inständig hatten wir gehofft, dass wir den Hallen-Siebenkampf nach der Absage in 2020 nun in diesem Jahr wieder durchführen können.
Bis heute hatten wir den Traum nicht aufgegeben und viel an möglichen Konzepten für eine Durchführung der Veranstaltung gearbeitet.

Leider sind aktuell aber die Voraussetzungen nicht erfüllt, den Wettkampf in der Halle durchführen zu dürfen.
Mit den Beschlüssen der letzten Ministerpräsidentenkonferenz sind die Chancen weiterhin nicht gestiegen. Schweren Herzens müssen wir uns nun dazu entschließen, den Wettkampf abzusagen.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig uns das macht. Und wir können uns vorstellen, wie enttäuscht Ihr seid.

Alle Teilnehmer, die ein T-Shirt bestellt haben, bekommen ihr Shirt voraussichtlich Ende März/Anfang April zugeschickt.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch hoffentlich im nächsten Jahr bei uns zu sehen, auch wenn wir noch nicht genau wissen, wann das sein wird. Wie in der Vergangenheit planen wir für Mitte März.

Bis dahin: bleibt alle gesund!

Euer H7K-Team der LG NORD Berlin

Allgemeine Infos bei

Ronny Mewis oder Paul Murcha unter 030-40 50 85 82  oder
Thomas Rohnstock unter 030-404 79 54